Ole ptica

Datenschutzerklärung

Die Nutzung unserer Seite ist ohne eine Angabe von personenbezogenen Daten möglich. Für die Nutzung einzelner Services unserer Seite können sich hierfür abweichende Regelungen ergeben, die in diesem Falle nachstehend gesondert erläutert werden. Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer, u.ä.) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verarbeitet. Daten sind dann personenbezogen, wenn sie eindeutig einer bestimmten natürlichen Person zugeordnet werden können. Die rechtlichen Grundlagen des Datenschutzes finden Sie in der EU Datenschutz-Grundverordnung („DS-GVO“), die ab dem 25.05.2018 anwendbar ist. Nachstehende Regelungen informieren Sie insoweit über die Art, den Umfang und Zweck der Erhebung, die Nutzung und die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch den Anbieter

Ole Hoejer
Cl. Antonio Ferrándis 23
29780 Nerja (Málaga/Spanien)

Tel.:(0034) 952-528-395
E-Mail: mail@ole-optica.com

Unsere Website-Adresse lautet: ole-optica.com.

Wir weisen darauf hin, dass die internetbasierte Datenübertragung Sicherheitslücken aufweist, ein lückenloser Schutz vor Zugriffen durch Dritte somit unmöglich ist.

Welche persönlichen Daten wir speichern und warum speichern wir sie?

Kontakt Formular

Ole-optica.com ermöglicht es Ihnen, uns freiwillig Ihre Kontaktinformationen über unsere Websites zur Verfügung zu stellen. Die Informationen, die wir sammeln können, beinhalten Ihren Namen, Telefon-Nr. und E-Mail-Adresse. Wenn Sie sich an uns wenden, können wir Ihre Kommunikation protokollieren, um Probleme zu lösen. Aber wir wollen nur mit Leuten in Kontakt bleiben, die daran interessiert sind, was wir tun. Wenn Sie keine E-Mails oder andere Kontakte von ole-optica.com erhalten möchten, können Sie sich aus unserer Mailingliste entfernen, indem Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren.

Wir verwenden Industriestandard-Maßnahmen, einschließlich administrativer, technischer und physischer Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust, Diebstahl, Missbrauch und unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Änderung und Zerstörung zu schützen. Eine Datenübertragung über das Internet kann jedoch nicht garantiert werden.

Obwohl wir stets alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, können wir die Sicherheit Ihrer Informationen nicht garantieren und die Übermittlung von Daten erfolgt daher auf Ihr eigenes Risiko.

Cookies

Wenn Sie ein Konto haben und sich auf dieser Website anmelden, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieser Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird verworfen, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Wenn Sie sich anmelden, richten wir auch mehrere Cookies ein, um Ihre Login-Daten und Ihre Bildschirmauswahl zu speichern. Die Login-Cookies dauern zwei Tage, und die Cookies der Bildschirmoptionen dauern ein Jahr. Wenn Sie „Remember Me“ auswählen, wird Ihr Login für zwei Wochen beibehalten. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Login-Cookies entfernt.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.) enthalten. Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Rückverfolgung Ihrer Interaktion mit den eingebetteten Inhalten, wenn Sie über ein Konto verfügen und bei dieser Website angemeldet sind.

Mit wem teilen wir Ihre Daten?

Ole-optica.com teilt keine persönlichen Daten mit irgendjemandem.

Wie lange behalten wir Ihre Daten?

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur so lange speichern, wie dies zur Erfüllung der Zwecke erforderlich ist, für die wir sie erhoben haben, einschließlich zur Erfüllung von gesetzlichen, buchhalterischen oder Berichtspflichten.

Unter bestimmten Umständen können Sie uns bitten, Ihre Daten zu löschen, indem Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren.

Für Nutzer, die sich auf unserer Website registrieren (falls vorhanden), speichern wir auch die persönlichen Informationen, die sie in ihrem Nutzerprofil bereitstellen. Alle Benutzer können ihre persönlichen Daten jederzeit sehen, bearbeiten oder löschen (außer sie können ihren Benutzernamen nicht ändern). Website-Administratoren können diese Informationen ebenfalls anzeigen und bearbeiten.

Welche Rechte haben Sie über Ihre Daten?

Wenn Sie ein Konto auf dieser Website haben, können Sie eine exportierte Datei der persönlichen Daten anfordern, die wir über Sie gespeichert haben, einschließlich aller Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch verlangen, dass wir persönliche Daten löschen, die wir über Sie gespeichert haben. Ausgenommen hiervon sind Daten, die wir zu administrativen, rechtlichen oder sicherheitsrelevanten Zwecken speichern müssen.

Kontaktinformationen.

Bitte verwenden Sie das Kontaktformular unter ole-optica.com, wenn Sie datenschutzspezifische Bedenken, Kommentare oder Fragen dazu haben. Sie können uns auch unter folgender Adresse erreichen: Cl. Antonio Ferrándis 23, 29780 Nerja, Málaga.

Ole ptica

Privacy Policy

The use of our site is possible without an indication of personal data. Different regulations may apply to the use of individual services on our site, which will be explained separately in this case below. Your personal data (such as name, address, e-mail, telephone number, etc.) will only be processed by us in accordance with the provisions of the EU General Data Protection Regulation (GDPR). Data is personal when it can be clearly assigned to a specific natural person. The legal basis of data protection can be found in the EU General Data Protection Regulation (“DS-GVO”), which is applicable from 25.05.2018. The following regulations inform you in this respect about the type, scope and purpose of the collection, use and processing of personal data by the provider

Ole Hoejer
Cl. Antonio Ferrándis 23
29780 Nerja (Málaga/Spanien)

Phone.:(0034) 952-528-395
E-Mail: mail@ole-optica.com

Our website address is: ole-optica.com.

We point out that the internet-based data transmission has security gaps, a complete protection against access by third parties is thus impossible.

What personal data we collect and why we collect it?

Contact form

Ole-optica.com allows you to voluntarily provide us with contact information through our websites Contact form . The information we may collect includes your name, phone-no. and email address. If you contact us, we may keep a record of your communication to help solve any issues you might be facing. But we only want to stay in contact with people that are interested in what we’re doing. If you do not want to receive e-mails or other contacts from Ole-optica.com, you can remove yourself from our mailing list by contacting us through our Contact form.

We use industry standard measures, including administrative, technical, and physical safeguards, to help protect personal data from loss, theft, misuse, and unauthorized access, disclosure, alteration, and destruction. However, no data transmission over the Internet can be guaranteed to be entirely secure.

As a result, while we always use all reasonable efforts to protect your personal data, we cannot guarantee the security of your information and the submission of data is thus at your own risk.

Cookies

If you have an account and you log in to this site, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie contains no personal data and is discarded when you close your browser.

When you log in, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for two days, and screen options cookies last for a year. If you select “Remember Me”, your login will persist for two weeks. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracing your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Who we share your data with?

Ole-optica.com does not share any personal data with anyone.

How long we retain your data?

We will only retain your personal data for as long as necessary to fulfil the purposes we collected it for, including for the purposes of satisfying any legal, accounting, or reporting requirements.

In some circumstances you can ask us to delete your data, by contacting us through our Contact form.

For users that register on our website (if any), we also store the personal information they provide in their user profile. All users can see, edit, or delete their personal information at any time (except they cannot change their username). Website administrators can also see and edit that information.

What rights you have over your data?

If you have an account on this site, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

Contact information

Please use the Contact Us form at ole-optica.com/contact/ if you have any privacy-specific concerns, comments or questions about this Policy. You may contact us at our home address: Cl. Antonio Ferrándis 23, 29780 Nerja, Málaga.